Protokoll Oktober 2017:

Klootschießer- und Boßelverein von 1909 „Lat´n sus´n“ Bockhorn e.V.

Protokoll zur EDIMO Versammlung am 10.10.2017 bei Holger Ammermann um 20 Uhr.
(Ohmstede hatte geschlossen)

Anwesende: Holger Ammermann, Ursel Rabius, Annelott und Günther Buhr und Claudia Wilken.

Am 18.11.2017 findet das Ü40 bosseln gegen Grabstede statt.
Abwurf ist um 14 Uhr bei der Schule.
Claudia wird dieses traditionelle werfen auch noch in der NWZ veröffentlichen lassen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung unsererseits.

Am 26.11.2017 findet der traditionelle Wettkampf gegen Specken statt.
Abwurf ist um 13 Uhr an der Schule.

Jetzt am Sonntag ist unser 1. Heimwettkampf.
Wer auf dem Weg zum Treffpunkt sieht das die Bosselschilder noch geschlossen sind möchte sie bitte aufmachen.

Wer noch Interesse an einer Stadionjacke in Grösse XL hat kann sich bei Claudia melden!
V
Der Bockhorner Weihnachtsmarkt findet am 09./10.12.2017 statt.
Wir sind dort wieder mit unserer Fischbude vertreten.
Wer noch mit verkaufen möchte kann sich ebenfalls bei Claudia melden.

Es ist zwar noch ein wenig hin aber unsere JHV, Schnitzelessen und dem Bingo spielen wird voraussichtlich am 17.03.2018 stattfinden.

Wir sind auf der Suche nach einer Bratwurstbude für unser Osterfeuer.
Bitte gebt uns Bescheid wenn ihr jemanden wisst der so eine verleiht.
Wir sind auch am überlegen selbst eine zu bauen.

Um 21:45 Uhr beendete Claudia Wilken den Edimo mit einem einfachen Lat´n sus´n.

Bockhorn, 10.10.2017